Zum Inhalt springen
Bringen Sie Ihre Internet-Intelligenz zum Blühen | Sichern Sie sich 20 % Rabatt auf Censys Search Teams oder Solo-Jahrespläne mit dem Code Spring24 bis 31.5.2009 | Jetzt sparen

Die führende Internet Intelligence Plattform für Bedrohungsabwehr und Attack Surface Management.

Censys gibt Sicherheitsteams die umfassendste, genaueste und aktuellste Karte des Internets an die Hand, um Angriffsflächen zu verteidigen und Bedrohungen aufzuspüren.
Demo anfordern

Die Censys Plattform

Der einzige Ort, um alles im Internet zu verstehen

Bedrohungsabwehr

Nutzen Sie erstklassige Daten, um Ihr Land oder Ihre Organisation proaktiv vor fortschrittlichen Bedrohungsakteuren zu schützen. Censys Search ist branchenweit führend bei Internet-Scans und bietet den größten und umfassendsten Datensatz an Internet-Informationen.

Mehr erfahren

Angriffsflächenmanagement

Censys Attack Surface Management gibt Unternehmen die entscheidenden Informationen an die Hand, die sie benötigen, um ihre Internet-Aktivitäten zu finden, zu überwachen und zu verstehen, um fortschrittliche Bedrohungen und Risiken zu erkennen und zu beseitigen.

Mehr erfahren

Censys Internet Map

Die Grundlage der Censys Plattform sind unsere Daten. Gegründet von den Machern von ZMap, bietet Censys Internet Map die größte Abdeckung, die schnellste Entdeckung und die tiefsten Einblicke auf dem Markt.

Mehr erfahren

Wussten Sie schon?
45x Mehr

Censys Scannt 45-mal mehr Dienste als der nächste Mitbewerber

Warum Censys?

Der Censys Unterschied

Die Bedrohungslage entwickelt sich rasant weiter, und bösartige Akteure passen ihre Taktiken in alarmierendem Tempo an. Daher müssen Unternehmen heute wachsam sein, um sich und ihre Kunden vor schädlichen Angriffen zu schützen. Mit Censys erhalten Unternehmen die genauesten Daten, die verfügbar sind, so dass Teams Bedrohungen so nah wie möglich an der Echtzeit abwehren können.

Erfassungsbereich

Censys verfügt über den größten Umfang und die größte Tiefe an Internet-Scandaten auf dem Markt. Wir sind der einzige Anbieter, der täglich umfassende Scans der Top 100+ Ports durchführt, eine proprietäre ML-basierte Erkennung von Diensten über alle 65k Ports hinweg durchführt und täglich alle 3b+ Dienste in unserem Datensatz aktualisiert.

Kontext

Censys bietet ein umfassendes Verständnis von allem, was sich im Internet befindet, und ermöglicht es den Sicherheitsteams, die Verbindungen von Anbindungen, aktuelle Konfigurationen und entdeckte Bedrohungsdetails zu verstehen. Darüber hinaus erhalten die Sicherheitsteams Zugang zu den potenziellen Auswirkungen jedes Risikos und zu empfohlenen Schritten für die Abhilfe.

Verbindungen

Censys bietet die umfassendste und genaueste Beziehung zu den Dingen im Internet. Durch unsere fortschrittliche Attributions-Engine werden Seed-Daten offengelegt, um verknüpfte Assets zu zeigen, die dann mit kontextbezogenen Daten angereichert werden, um eine noch bessere Sichtbarkeit zu erreichen.

Community

Censys wurde von den Entwicklern von ZMap an der University of Michigan gegründet und hat tiefe Wurzeln in der Open-Source-Sicherheits-Community. Censys ist mit über 288.000 Nutzern eine der größten Internet Intelligence Communities.

Wie Kunden
nutzen Censys

Kontinuierliche Überwachung interner und externer Angriffsflächen

Verstehen und analysieren Sie das gesamte Ausmaß Ihrer Angriffsfläche. Unabhängig davon, ob es sich um bekannte oder unbekannte Assets handelt, können Sie den umfassenden Datensatz von Censys nutzen, um kritische Schwachstellen zu erkennen und Risiken zu mindern, während Sie gleichzeitig Best-Practice-Überwachung in Ihre Sicherheitsabläufe einbetten.
Mehr erfahren

Der sich entwickelnden Bedrohungslandschaft immer einen Schritt voraus

Um sich einen Vorteil gegenüber hochentwickelten Bedrohungsakteuren zu verschaffen, ist eine schnelle Erkennung entscheidend. Mit Censys haben Bedrohungsjäger Zugang zu den Daten, die erforderlich sind, um unbekannte Angriffsmethoden zu identifizieren, die schwerwiegende Folgen für kritische Infrastrukturen und Netzwerke auf der ganzen Welt haben könnten.
Mehr erfahren

Schutz vor aufkommenden Bedrohungen

Die Bedrohungslage entwickelt sich rasant, und böswillige Akteure passen ihre Taktiken in alarmierendem Tempo an. Censys Kunden verfügen über die genauesten Daten, die verfügbar sind, so dass Teams Bedrohungen in Echtzeit abwehren und Veränderungen sofort überwachen können.
Mehr erfahren

Sicherheitsteams zum schnellen Handeln befähigen

Die Zeit bis zur Entdeckung ist für den Schutz vor selbst den bösartigsten Angriffen entscheidend. Schnelles Handeln ermöglicht es Ihnen, die entscheidenden Schritte zu unternehmen, um die Gefährdung zu verstärken und zu beseitigen. Mit Censys haben Sie Zugriff auf die aktuellsten Daten, die derzeit im Internet verfügbar sind, und können so die Reaktionszeit verkürzen.
Mehr erfahren

Mit wem wir arbeiten

  • at bay Firmenlogo
Der einzige Ort, um alles im Internet zu verstehen.

Sichern Sie Ihr digitalen Daten noch heute mit Censys ab.

Demo anfordern
Lösungen für das Management von Angriffsflächen
Mehr erfahren

Skip to content
Make Your Internet Intelligence Thrive | Get 20% off Censys Search Teams or Solo annual plans with code Spring24 by 5/31 | Save Now

The Leading Internet Intelligence Platform for Threat Hunting and Attack Surface Management.

Censys empowers security teams with the most comprehensive, accurate, and up-to-date map of the internet to defend attack surfaces and hunt for threats.
Request a Demo

The Censys Platform

The One Place to Understand Everything on the Internet

Threat Hunting

Leverage best-in-class data to proactively protect your country or organization against advanced threat actors. Censys Search leads the industry in internet scanning capabilities to provide the largest, most comprehensive dataset of internet intelligence available.

Learn More

Attack Surface Management

Censys Attack Surface Management arms organizations with the critical information they need to find, monitor, and understand their internet-facing assets in order to identify and remediate advanced threats and exposures.

Learn More

Censys Internet Map

The foundation of the Censys Platform is our data. Founded by the creators of ZMap, Censys’ proprietary Map of the Internet offers the most coverage, fastest discovery, and the deepest insights available.

Learn More

Did You Know?
45x More

Censys Scans 45x More Services Than the Nearest Competitor

Why Censys?

The Censys Difference

The threat environment is rapidly evolving and bad actors are adjusting their tactics at alarming rates. As a result, today’s organizations need to be vigilant in order to protect themselves and their customers from harmful breaches. With Censys, organizations can get the most accurate data available, enabling teams to take down threats as close to real-time as possible.

Coverage

Censys has the widest breadth and depth of internet scanning data available. We are the only vendor conducting daily comprehensive scans of the top 100+ ports, proprietary ML-based discovery of services across all 65k ports and conducting daily refreshes on all 3b+ services in our dataset.

Context

Censys provides a rich understanding of everything on the internet, enabling security teams to understand asset connections, current configurations, and discovered threat details. Additionally, security teams get access to the potential impacts of each risk and recommended steps for remediation.

Connections

Censys provides the most comprehensive and accurate relationship of things on the internet. Through our advanced attribution engine, seed data is exposed to show connected assets, which are then enriched with contextual data for even deeper visibility.

Community

Founded by the creators of ZMap at University of Michigan, Censys has deep roots in the security open source community. Censys boasts one of the largest internet intelligence communities with over 288,000 users.

How Customers
Use Censys

Continuously Monitor Internal and External Attack Surfaces

Understand and analyze the full extent of your attack surface. Whether assets are known or unknown, leverage Censys’ comprehensive dataset to discover critical exposures and mitigate risks, while embedding best practice monitoring into your security operations.
Learn More

Stay Ahead of the Evolving Threat Landscape

In order to gain advantage over sophisticated threat actors, speed of detection is critical. With Censys, threat hunters have access to the data required to identify unknown attack methods that could have dire consequences to critical infrastructure and networks across the globe.
Learn More

Protect Against Emerging Threats

The threat environment is rapidly evolving and bad actors are adjusting their tactics at alarming rates. Censys customers have the most accurate data available, enabling teams to take down threats in real-time and monitor changes as they occur.
Learn More

Empower Security Teams to Act Fast

Time-to-detection is central to guarding against even the most malicious attacks. Acting fast enables you to take the critical steps needed to reinforce and remediate exposure. With Censys, you have access to the most up-to-date data available on the internet today so you can accelerate response time.
Learn More

Who We Work With

  • at bay company logo
The One Place to Understand Everything on the Internet.

Secure your assets today with Censys.

Request a Demo
Attack Surface Management Solutions
Learn more