Zum Inhalt springen
Censys Search Teams: Branchenführende Internet-Intelligenz für wachsende Sicherheitsteams und Organisationen | Erfahren Sie mehr
LÖSUNGEN | TOCHTERGESELLSCHAFTEN, FUSIONEN UND ÜBERNAHMEN

Schützen Sie Ihre M&A-Investitionen mit Censys

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über die Cybersicherheitslage potenzieller Tochtergesellschaften, Fusionen und Übernahmen, bevor die Tinte getrocknet ist.
Demo anfordern

Vererbte Risiken können eine Wachstumsstrategie verhindern und Ihr Unternehmen gefährden.

Wachstum durch Fusionen und Übernahmen ist eine beliebte Strategie in der heutigen Wirtschaftslandschaft, da Unternehmen versuchen, in neue Märkte zu expandieren, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen oder neue Technologien zu erwerben. Ein häufig übersehener Teil der Due-Diligence-Prüfung ist jedoch die Bewertung des Anlagenbestands des Zielunternehmens im Hinblick auf Cyberrisiken, so dass Sicherheitsteams mit blinden Flecken konfrontiert werden.

Bewerten Sie sofort potenzielle Risiken mit verwertbaren Erkenntnissen, die Ihre Marke schützen.

Mit der Censys Internet Intelligence Platform können Sie das Risiko eines potenziellen neuen Unternehmens oder einer Tochtergesellschaft ganz einfach bewerten, ohne dass eine Implementierung oder Konfiguration erforderlich ist. Diese Echtzeit-Transparenz ermöglicht es Sicherheitsteams, unbekannte und nicht verwaltete Ressourcen mit hoher Zuverlässigkeit zu entdecken, so dass sie Abhilfemaßnahmen priorisieren oder sich von einem risikoreichen Geschäft abwenden können.

Was die Kunden von Censys sagen

  • "Bei der Verwaltung jeder Angriffsfläche bedeutet die Entdeckung eines neuen Risikos, dass man auch die Person finden muss, die für die Behebung verantwortlich ist. Mit Censys ASM Workspaces ist es einfach und leicht, unsere Angriffsfläche so zu segmentieren, dass klar ist, wer innerhalb der Abteilung Maßnahmen ergreifen muss."

    - Wolfgang Bauer, Leiter IT-Sicherheit, Swiss Life Deutschland Operations GmbH

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung! Sprechen Sie uns an, um zu erfahren, wie wir Sie bei Ihren Sicherheitsmaßnahmen unterstützen können.

Kontakt
Lösungen für das Management von Angriffsflächen
Mehr erfahren

Skip to content
Upcoming Webinar: Unleash the Power of Censys Search with Em Averton | June 27 at 1PM ET | Register Now
SOLUTIONS | SUBSIDIARIES, MERGERS, AND ACQUISITIONS

Protect Your M&A Investments with Censys

Gain complete visibility into the cybersecurity posture of potential subsidiaries, mergers, and acquisitions, before the ink dries.
Request a Demo

Inherited risk can prohibit growth strategy and expose your organization.

Growth by merger and acquisition is a popular strategy in today’s economic landscape as companies look to expand into new markets, gain a competitive advantage or acquire new technologies. However, an often overlooked part of the due diligence process is evaluating the target’s asset inventory for cyber risks, leaving security teams facing blind spots.

Instantly evaluate potential risks with actionable insights that protect your brand.

With the Censys Internet Intelligence Platform you can easily assess a potential new company or subsidiary’s risk, with no deployment or configuration required. This real-time visibility enables security teams to discover unknown and unmanaged assets with high confidence, allowing them to prioritize remediation efforts or walk away from a high risk deal.

What Censys Customers Are Saying

  • “When managing any attack surface, finding a new risk means you must also find the person responsible for remediating. With Censys ASM Workspaces, it is simple and easy to segment our attack surface so that it is clear who within the division needs to take action.”

    – Wolfgang Bauer, IT Security Manager, Swiss Life Deutschland Operations GmbH

Let's get in touch

Our team would love to connect! Reach out to learn about how we can help empower your security efforts.

Contact Us
Attack Surface Management Solutions
Learn more